+49-172-2455604

Gästebuch

85: E-Mail
11.04.2019, 20:13 Uhr
 
"Unverhofft kommt oft..." treu diesem Motto erscheint der Eintrag hier, obwohl unserer Törn nun schon einige Monate her ist und wir im September 2018 ganze 2 Wochen mit der PIROL unterwegs waren und die Gewässer in Mecklenburg Vorpommern unsicher gemacht hatten.
Wir haben uns oft vorgenommen hier auf dieser Plattform eine Bewertung abzugeben und über unsere, sehr positiven Erfahrungen, zu berichten, jetzt und endlich ist es aber soweit
 
84: Fam. Heintz
28.12.2018, 14:34 Uhr
 
Wir waren 2 Wochen mit der "Maren" im Oktober unterwegs. Was für eine Reise. Wir sind jetzt noch tiefenentspannt wenn wir nur daran denken od. uns die Bilder anschauen. Nach der "Ronja" (baugleich mit der Renate) mal ein ganz anderes Boot. Agil, wendig u. sehr sparsam. Das perfekte Cruiser-Boot. Und eine Augenweide dazu...
Wir sind eine Familie der Vielfahrer. Haben schon einige Anbieter hinter uns. Es gab u. gibt mit Sicherheit kein Anbieter der so hinter seinen Booten steht, wie die Walmüllers. Nach der Einweisung haben wir immer das Gefühl, mit einem Familienmitglied zu fahren u. nicht, wie bei anderen, mit irgendeinem Boot, das so viel wie möglich Geld einfahren soll - koste es was es wolle.
Die Flotte der Fam. Walmüller sieht immer aus als käme sie direkt von einer Ausstellung.
Und damit das so bleibt, bitte ich die "Charterer-Familie" der Walmüllers sich unserem Motto anzuschließen : WIR VERLASSEN EIN BOOT IMMER SO WIE WIR ES ANGETROFFEN HABEN!

So haben wir alle noch sehr, sehr lange einzigartig gepflegte Boote von dieser außergewöhnlich lieben Familie.
Und nein, ich bekomme kein Geld für diese Lobrede, die kommt von Herzen...
 

Kommentar:
Hallo Familie Heintz, wir sind sprachlos. Vielen Dank für den wirklich tollen Eintrag!! Wir versuchen die Boote in bestmöglichem Zustand zu halten. Während der Saison ist das nicht immer einfach, da zwischen den Übergaben nur wenig Zeit bleibt. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Gäste, das hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

83: E-Mail
02.11.2018, 15:57 Uhr
 
Hallo Familie Wallmüller.
Unser Törn liegt schon etwas hinter uns und der nächste startet erst im Frühling. Aber wir freuen uns schon jetzt darauf. Wir finden es toll wie Sie daran arbeiten, Ihren Service permanent zu verbessern. Der neue Stützpunkt in Röbel sieht sehr vielversprechend aus. Und noch 2 neue Schiffe, perfekt. :-)
Wir wünschen eine erholsame und schöne "Ruhephase" und einen milden Winter.
Viele Grüße,
Lutz Devrient.
 

Kommentar:
Vielen Dank Herr Devrient! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!

82: E-Mail
28.09.2018, 10:10 Uhr
 
Wir waren vom 18.bis 22.September mit der Time out unterwegs. Schönes Boot, alles sehr sauber und gut gepflegt.Familie Wallmüller ist sehr nett und hat sich super gekümmert. Dass wir nun auch noch so bombastisches Wetter hatten, das war die Krönung für diesen Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder ein Boot bei Yachtcharter Schröder mieten. Vielen Dank dafür
 
81: E-Mail
08.09.2018, 17:22 Uhr
 
„Das Flüstern des Windes, das Rauschen des See´s schenken einem das Glück, einfach zu existieren.“ (n.n.)

Liebe Familie Wallmüller,

vielen Dank für die perfekt ausgestattete "Milan", Ihren super Service und die unkomplizierte Übergabe. Wir hatten traumhafte Tage!
Wir freuen uns schon auf Sie und "unsere Milan" im kommenden Jahr.

Viele Grüße
Ihre Serientäter
Sylvana & Gerald Gräf
 
80: E-Mail
13.08.2018, 19:59 Uhr
 
Liebe Familie Wallmüller,
ich wollte schon längst geschrieben haben, aber immer wieder kam etwas dazwischen. Unser Ausflug mit der „Maja“ ist jetzt schon ein paar Wochen her, und wir träumen immer noch davon. Wir hatten - dank Ihnen - eine wunderschöne Zeit. Ein Spitzenboot, einen Superservice und traumhaftes Wetter. Dass ich die Maja jetzt als Hintergrundbild auf dem PC habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Viele Grüße
Ihre Familie Bernard
 
79: Ingrid u. Berthold Hötzel
26.06.2018, 21:57 Uhr
 
Grüße aus dem tiefen Süden. Eine heftig lange Anfahrt - aber hat sich gelohnt. Super cooles Schiff (Futura) und sehr angenehme Vercharterer die beiden. Können wir absolut und jederzeit weiterempfehlen. Passt!
 
78: E-Mail
23.06.2018, 15:22 Uhr
 
Liebe Familie Wallmüller,
auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine wunderschöne Zeit auf einem Ihrer Schiffe, diesmal auf der Maja. Und diesmal auch mit unserem Enkel Oskar. Die Einweisung Ihrer Frau in das für uns noch nicht bekannte Schiff war super, wir sind damit richtig gut zurecht gekommen. Das Wetter war auch topp und wir konnten mit Oskar viel baden. Ich habe soeben das Buchungsformular für das nächste Jahr weggeschickt. Haben Sie eine schöne Zeit.
Familie Haase
 
77: E-Mail
12.06.2018, 12:46 Uhr
 
Liebe Familie Wallmüller,

vielen Dank für ein tolles Wochenende mit der MARC 2. Das Schiff ist in einem prima Zustand, Sie haben sogar für perfektes Wetter gesorgt.
Ich fürchte, wir sehen uns wieder.
Alles Gute und bis bald,

Crew Devrient.
 
76: E-Mail
09.06.2018, 16:22 Uhr
 
Hallo liebe Wallmüllers,

die Wiederholungstäter aus Eilenburg hatten mit der Maja ein tolles Boot und viel zu schönes Wetter - was wünscht man sich noch?
Wir hatten es bei Ihnen gebucht und bekommen.
Bis nächstes Jahr für Sie und Ihrer Familie die allerbesten Wünsche

Fam.Gruber
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.